Montag, 7. September 2015

Sorry...

... ich hab jetzt gerade schon eine Mail erhalten weil ich mich zum wunderbaren Paket nicht gemeldet habe.. sorry, aber ich war nicht zu Hause! Es gibt leider noch andere Verpflichtungen zu erledigen, als das Internet und ich wollte ehrlich sein und habe deshalb hier nicht "vorgebloggt" und schon vorher geöffnet. Aber wie man es macht, ist es wohl verkehrt....

Das Paket steht noch verschlossen und unangetastet in meinem Atelier und wird heute mit Genuß geöffnet! So mal eben nebenbei und hudriwudri ist mir einfach viel viel viel zu schade! Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr dankbar für liebevolle Kleinigkeiten bin und dies sehr wohl zu würdigen weiß. Spätestens morgen gibt es hier mehr von mir ;-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Doris

    Warum reagierst Du denn so heftig?
    Ich hatte Dir nur geschrieben, dass am Samstag Auspacktag war und ich es schade fand, dass Du Dich bisher noch nicht geäußert hast. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich wusste nicht, dass Du "außer Haus" warst.
    Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht nachgefagt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen