Samstag, 5. September 2015

Kreisch!..............!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, ich habe alles stehen und lieben gelassen und ausgepackt (Geduld gehört nicht zu meiner Stärke)...




... und dann musste ich Kreischen!!!!!!!!!!!!!!!!!... und Quieken!!!!....

Svenja- Du bist echt klasse!!!

Ich liebe SIE!!!!!

Mein Motto, meine Farben, meine Figuren!!!
Alles passt wie die Faust aufs Auge!

Und jetzt für alle:

Tatatata


 Und dann noch Leckereien aus meinem Lieblingsladen!

Also ich muss gestehen:
besser hätte es für mich nicht sein können!
 
Ein ganz dickes Dankeschön! Lass Dich mal feste drücken!


@ alle

Ich hoffe Ihr alle habt heute genauso viel Freude an Euren Wichtelgeschenken und ich wünsche Euch viel Spaß beim Meerwichteln!

Liebe Grüße Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    da können wir uns ja die Hand reichen, Geduld ist auch nicht meine Stärke, ich habe schon in der Nacht ausgepackt.
    :)
    Meine Fotos kommen gleich.
    Die kleine Meerjungfrau ist ja allerliebst, die hätte es bei mir auch gut gehabt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen