Mittwoch, 9. September 2015

In aller Ruhe ....

... habe ich nun auch ausgepackt... wobei ja schon die Päckchen an sich so schön anzusehen waren!

Zuerst hab ich mir die schöne, selbstgebastelte Karte mal ganz genau angesehen, mit verschiedenen Schichten, Embossing und allem drum und dran....

Dann hat mich doch die Neugier übermannt und jedes Päckli wurde schnell geöffnet.


Das Täschchen musste ich schon gegen mein Tochterkind verteidigen! 
Der süße Seepferchenhaken wird im Flur aufgehänt, Plätzchen ist schon ausgesucht.... 
Die kleinen Muschlen im Glas kann ich perfekt als Standdeko nutzen! 

Und dann zwei große selbstgemalte Bilder im Rahmen. Sehr liebevoll auch die dekorierten Rahmen. Ich hab nur ein Problem: Leider keine freie Wand! Da muss noch was dafür gefunden werden.

Vielen lieben Dank Susi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen