Samstag, 5. September 2015

Einfach perfekt!

Auch ich kann freudig vermelden, mein Paket geöffnet zu haben. Da ich bei so etwas geduldig bin, habe ich es allerdings erst am Nachmittag ausgepackt.


Annette hat so viel schöne Dinge für mich herausgesucht.


Genäht hat sie für mich, obwohl sie sich nicht für ein großes Talent hält.
Fälschlicherweise, denn ich bin begeistert.


Ich finde das Kissen mit Traubenkernen
(mein Rücken ruft schon jetzt Hurra),
die große und die kleine Tasche großartig. 


Marine- und Hellblau sind genau meine Farben,
und auch die maritimen Ornamente sowie das Eulenband passen perfekt.


Ein Höhepunkt ist für mich auch der Kalender,
den Annette mit ihren wundervollen Fotos
von Nord- und Ostsee sowie Mittelmeer zusammengestellt hat.


Notizbuch, Tee samt Dose, Süße und KnabberFische
runden die Wichtelei ab,
so dass ich sagen kann:

Herzlichen Dank, liebe Annette,
für diese gelungene Überraschung!

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe.

    Viel Freude mit den Dingen wünscht Dir

    Annette

    AntwortenLöschen