Samstag, 5. September 2015

Das Meer läßt grüßen!

Nachdem ich ja als erste mein Paket bekommen habe und damit als erste darum herumschleichen mußte, habe ich in der Nacht (0 Uhr) ausgepackt.
Fotos mußte leider bis zum Tageslicht warten. Liebe Heike (Lineas Perlenträume) ich habe mich sehr über die Wichteleien gefreut. Was ich nicht verstehe ist das du meinst ich hätte es dir schwer gemacht mit meinem "offenen Fragebogen"????? Ich meine es wäre doch alles beantwortet gewesen.
Aber nun zu meinen Meer-Wichtel-Geschenken.
Hier erst einmal alles was im Paket war.

Die Karte hatte Heikes Tochter schon vor ein paar Jahren gemalt und nun wurde sie ihrer Bestimmung zugeführt.
Schade liebe Heike das du bei diesem Rahmen den Aufsteller abgebrochen hast
Hier sehr ihr 4 schöne Deckenbammler, ich denke jedenfalls das sie dafür gedacht sind

Und zum guten Schluß fand ich noch eine Kette mit 2 verschiedenen Anhängern!

Vielen Dank liebe Heike, ich habe habe mich sehr über die schönen Sachen gefreut.
Dir liebe Susi danke ich für die tolle Organisation, du machst dir immer wieder so viel Arbeit mit dem Wichteln.

Liebe Grüße
Gitti







Kommentare:

  1. Liebe Gitti- "offen" war dein Fragebogen für mich in sofern, dass da keine konkreten Farbwünsche waren. Auch die Definition -keine knalligen Farben- ist leider auch nicht sehr genau. Selbst ein kobaltblau, oder türkis kann ja kräftig sein.- Und bei den Wünschen war auch leider nichts notiert.
    Dadurch fiel es mir sehr schwer, mir etwas für dich zu überlegen.

    Die Anhänger sind tatsächlich Tischtuchbeschwerer- und falls am Rahmen etwas defekt sit, tut mir das leid, ich habe gar nicht bemerkt, dass da etwas fehlt- abgebrochen habe ich nichts.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen