Sonntag, 6. September 2015

Ausgepackt!

Liebe Anke,

auspacken konnte ich leider erst heute, da ich gestern viiieeeel zu viel um die Ohren hatte und ich mir gerne Zeit dafür nehmen wollte.
Und es gab sehr viel zum Auspacken! Ich habe davon leider kein Foto gemacht aber alle schönen Sachen waren einzeln verpackt und so war es ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag :)

Diese hübschen Dinge habe ich bekommen:



Topflappen, Granny Square, Duftkerzen, Postkarten, kleines Heftchen, Tischkalender, Eulentasse, Armband, Tee und Schoki (das war mal mehr Schoki aber die ist schon weg... njom njom)


uuuuund was ich ganz besonders toll fand - diese Flasche voll Ostseestrand. Das ist genau nach meinem Geschmack. Und an der Ostsee war ich noch nie. Jetzt habe ich sie zuhause. Die kommt in meine Vitrine
 :)

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! Du hast mir eine große Freude gemacht.

Liebe Grüße,
Svenja

P.S. Liebe Susi, ich freue mich so sehr, dass ich dir mit der kleinen 

Meerjungfrau so eine große Freude bereiten konnte.



1 Kommentar:

  1. Liebe Svenja,

    ich bin froh, dass die meine Wichtelgeschenke gefallen. Besonders bei der Flaschenpost habe ich mir viel Mühe gegeben... '-)..., der Sand (es müssten sich beim Drehen der Flasche auch ein paar Muschelstückchen, Steinchen usw. zeigen) stammt von meinem Lieblingsstrand in Ahrenshoop, Bilder von dort findest du auf meinem Blog (Post vom 31. August).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen