Samstag, 5. September 2015

Auch ich habe ausgepackt

So, dann will ich euch mal zeigen, was mir mein Wichtel alles Schönes geschickt hat.
Als der Karton ankam, musste ich tatsächlich schmunzeln, Felix war hier lange Jahre der Freund meiner Kinder- und ich hab mich im Frühjahr ganz doll geärgert, dass ich zu spät für die Briefmarken war!!!

Heute Mittag habe ich das Paket dann geöffnet- hier dürft ihr auch mal reingucken

Und nun im Detail:
Leckeres zu naschen


schöne Servietten


diverse Badezusätze- nein, Astrid, ich bin darauf nicht allergisch- den von Kneipp gab es schonmal hier, der duftet supergut- und ein Badetuch


und dann noch ein niedliches Minibärchen, das es sich im Liegestuhl bequem gemacht hat. (Ich hab ein 1Cent-Stück daneben gelegt damit ihr erkennen könnt, wie klein dieses Kerlchen ist.)

Liebe Astrid, ich habe mich sehr über all die Geschenke gefreut.
Vielen Dank,
Heike.

Auch von mir -dankeschön an Susi für die Organisation!!!

Kommentare:

  1. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ist nur das kleine Bärchen selbst gemacht?

    Ich habe extra deutlich in den Regeln geschrieben:
    "2. Gewichtelt werden sollen ausschließlich selbstgemachte Meeres- Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde. Es dürfen gerne noch ein paar gekaufte Sachen dazu gelegt werden, aber gewichtelt werden nur vom Teilnehmer selbstgemachte Sachen"

    Dieses Paket besteht aber hauptsächlich aus gekauften Sachen und das ist nicht Sinn dieser Wichtelei.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike (und iebe Susi) vielleicht hast Du das Handtuch noch nicht ausgebreitet: die eigentlich Handarbeit steckt nämlich da drinnen: eine gestickte Robbe, die ich in meinem Urlaub am Meer gewerkelt habe. Oder gefällt sie Dir nicht? Dann nur ehrlich heraus mit der Sprache und einen Wunsch geäußert, denn mit den Felixbriefmarken kann ich weiter helfen: ich habe mir einen ganzen Vorrat angelegt und gebe Dir gerne etwas ab. Bei der Gelegenheit könnte ich auch noch eine Dreingabe mitschicken, denn ich würde wirklich genre auch weiterhin bei den Wichtelaktionen dabei sein und nicht als "Einkäuferin" aussortiert.

    Einen schönen Sonntag wünscht: Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich hatte das Handtuch tatsächlich nicht ausgebreitet- und wollte es dem Sohn mit in die Wg geben- es passt nicht in mein Bad (was ja überhaupt nicht schlimm ist).
      Die Robbe ist super toll. Ich werde sie aber abtrennen und zum Bild machen. Danke!!!!
      Foto kann ich erst später noch nach liefern.
      Gruß Heike

      Löschen